„AnIannas Reise“ ist da

„AnIannas Reise“ ist da

Geschrieben von Jade Fr, Januar 06, 2012 07:31:25

So, gestern ist die Erstauflage von „AnIannas Reise – Ein märchenhafter Weg zum eigenen Selbst“ eingetroffen *freuuuuu*

Das Buch ist für € 14,90 über bestellung@jadexpression erhältlich. Dies ist auch die Adresse für Paypal-Zahlungen. Natürlich konnt ihr auch den traditionellen Weg der Banküberweisung wählen:

Kto.-Nr. 33331606 bei der Volksbank Freiburg, BLZ 68090000.

Falls jemand Spezialwünsche hat, z. B. eine persönliche Widmung, bitte einfach melden.

Außerderm erinnern wir noch einmal daran, dass heute der Einsendeschluss für das Preisausschreiben ist. Die 3 Gewinner werden morgen bei der Buchtaufe um 19h30 im Café V. Lenz ermittelt. Falls noch jemand mitfeiern möchte, bitte kurz melden, es sind noch ein paar Plätze frei.

Bei dieser Gelegenheit kann man ebenfalls die Illustratorin kennenlernen, die auch die Covergestaltung übernommen hat.

Wer selbst eine Illustratorin oder graphische Gestalterin benötigt, hier ist ihre Homepage: http://grotz-design.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.