Buchtrailer zu „AnIannas Reise“

Geschrieben von Jade Di, Oktober 23, 2012 13:08:28

JadeXpression freut sich den Buchtrailer zu „AnIannas Reise“ präsentieren zu können.

Dieses Projekt passt toll in unser Konzept, Verlag und Kreativagentur zugleich zu sein. Wir haben hier gleich mal Literatur mit Film und Musik verkuppelt, weil wir Kreativität einfach vielseitig schön finden.

Ich hoffe, euch geht es ebenso und ihr genießt den Trailer. Falls ja, dann bitte „Mag ich“ drücken, teilen und kommentieren.

Ein ganz, ganz liebes Dankeschön geht von mir an das tolle Team von Jenny, Tobi, Judith und Stevie. Letzterer hat sich um Kamera, Schnitt und Ton gekümmert, wofür ich ihm ein großes Lob aussprechen möchte. Und wer neugierig wurde und mehr von ihm sehen möchte, kann auf seiner Homepage metalfrankonia.com fündig werden.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Aequitas, für die Erlaubnis den Song „ A Leap into the dark“ verwenden zu dürfen, welcher perfekt zu Judiths Flucht durch den Wald und zur Quest von AnIanna im Buch passte.

Wenn Euch das im Video verwendete Lied angesprochen hat, dann könnt ihr Euch dieses und viele weitere gute Songs auf der Homepage des Künstlers www.aeqvitas.de und www.youtube.com/user/HughJaZZ anhören.

smiley

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.