Das „Neue Zeitalter der Täuschung“

Warum „Das neue Zeitalter“ gar nicht wirklich neu ist und inwiefern wir alle mit dem ewig-gestrigen „Teile-und-herrsche“ an der Nase herumgeführt werden, erfahrt Ihr in der mittlerweile ins Deutsche übersetzte und bei der Gelegenheit auch aktualisierte Ausgabe des „New Age of Deception“.

Das englische Original wurde bereits im April 2020 veröffentlicht und die Ereignisse, die wir alle seitdem beobachten können, machen es inzwischen sogar noch aktueller.

Die momentan inflationär auftauchenden Krisen, die die Menschen nicht nur in Angst und Schrecken versetzen, was sie manipulierbar macht, sondern sie auch immer wieder gegeneinander aufbringt, kann man nur verstehen, wenn man die spirituelle Ebene mit einbezieht und bereit ist, die präsentierten Narrative zu hinterfragen – auch die, die man mag.

Wen das nicht abschreckt, sondern anspricht, der findet hier das Taschenbuch und das umweltfreundliche und kostengünstige E-Book.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.